parzellenverkauf animation 780pix 2

 

       

 

      Spatenstich zum Kunst-

       rasenplatz ist erfolgt!

             VIDEO

13.02.2017: Marathonwochenende unserer D-Junioren Bezirksligamannschaft - Oliver Keuter berichtet

 

Am Samstagmittag waren wir zu Gast beim Hallenturnier von Gillrath in der Halle in Bauchem.

Hier haben wir das Turnier im Endspiel gegen Effeld/Karken mit 5:1 für uns entschieden.

 

Anschließend sind wir mit dem 2. Teil der Mannschaft zum Hallenturnier nach Wassenberg gefahren. Ausrichter war hier Concordia Birgelen.

Auch dieses Turnier haben wir gewonnen und konnten den riesigen Wanderpokal entgegennehmen. Endspiel gegen Geilenkirchen 2:0.

 

turnier 11 02 2017 1

 

Am gestrigen Sonntag fand für uns natürlich das Highlight dieser Hallensaison statt.

Wir durften als Bezirksligist beim Hallenturnier des FVM (bei dem alle 18 Bezirksligisten anwesend waren) teilnehmen.

Als klarer Außenseiter nahmen wir am Turnier teil.

Nach dem ersten "super Auftritt" (5:0 gegen SG Erft) haben wir uns dann doch ein wenig Hoffnung auf das Weiter kommen gemacht.

Doch nach den nächsten 3 Spielen wurden wir schnell wieder auf den Boden zurückgeholt.

(1:5 gegen Fortuna Köln, 1:2 gegen GESV Hennef, 3:7 gegen Bergisch Gladbach)

Für das letzte Spiel gegen Mitfavorit VFL Vichttal haben wir uns dann noch einiges vorgenommen, um uns vernünftig aus dem Turnier zu verabschieden.

Und siehe da, auf einmal funktionierte es wieder. Am Ende stand es 1:1, wobei wir aber die bessere Mannschaft waren und den Sieg verdient hätten.

Insgesamt muss man sagen, dass es für uns ein tolles Ereignis gewesen ist, dabei sein zu dürfen und uns mit den "Großen" Vereinen des FVM messen durften.

Ein Kompliment an meine Mannschaft, die sich toll verkauft hat und gerade in den beiden Spielen, die wir in der großen Halle vor vielen Zuschauern gemacht haben, einen tollen Fußball geboten haben.

Vielleicht brauchen wir einfach nur die ganz große Bühne, um unser komplettes Potenzial abzurufen?!

Anmerkung: Es wurde in 2 Hallen gespielt. Einmal in der große Halle mit Tribüne, Spiele gegen Erft und Vichttal) und in einer kleinen Halle (fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit)

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

myREGIO.TV Senderlogo 01MyREGIO.TV präsentiert einen Bericht zum Kunstrasenplatz in Erkelenz.

 

Der SC 09 Erkelenz dankt recht herzlich für die Unterstützung!

 

Video Beitrag