26.11.2017: Mitgliederversammlung - Ehrung - Wahlen - Abstimmung

Auf der heutigen Mitgliederversammlung wurden Bernd Kempe (Vorsitzender), Michael Kranz (Geschäftsführer) für weitere 2 Jahre Einstimmig bestätigt. Neu besetzt konnte die vakante Position des stellvertretenden Geschäftsführers durch Birgit Penna. Auch diese Wahl erfolgte Einstimmig.

Karl-Heinz Kaiser wurde mit der silbernen Vereinsnadel für seinen langjährigen Einsatz und Treue zum Verein ausgezeichnet!

Ehrung Karl Heinz Kaiser 26 11 2017   2 kleiner

Ehrung Karl Heinz Kaiser 26 11 2017   1 kleiner

(v. links n. rechts:  Stellv. Vorsitzende Yvonne Wiese  -  Vorsitzender Bernd Kempe  -  Karl-Heinz Kaiser)

Die Satzung wurde Punkt für Punkt bezüglich der Satzungsänderung durch die Mitgliederversammlung neu und Einstimmig beschlossen.

Informationen und Stand zum Kunstrasenprojekt wurden der Mitgliederversammlung mitgeteilt.

Michael Brom informierte ins seine "letzten Wort" über unseren schwer erkrankten Chian "Chico" Karakus und kündigt demnächst "Erste-Hilfe Kurse" im Verein an.

Detailierer Bericht erfolgt am Montag 21.11.2017 in der örtlichen Presse.

Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4