parzellenverkauf animation 780pix 2

 

       


Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien

      Spatenstich zum Kunst-

       rasenplatz ist erfolgt!

             VIDEO

04.03.2016: Erwin Simons übernimmt zur neuen Saison die Zweite Mannschaft des SC 09 Erkelenz

Ab der neuen Saison wird es einen Trainerwechsel in der Zweiten Mannschaft geben. Erwin Simons (aktuell Sparta Gerderath II) übernimmt das Team von York Frentzen, welcher in den Trainerstab um Michael Brom zur Ersten Mannschaft hochrückt.

Mit Erwin Simons hat die Sportliche Leitung des Vereins auch gleichzeitig die Wunschlösung des Trainerpostens gefunden. Nach zwei ausgiebigen Gesprächen miteinander war man sich einig, dass die sportlichen Vorstellungen einen gemeinsamen Nenner ergeben.

Als aktiver Spieler konnte Erwin beim VFR Granterath & beim STV Lövenich erste Erfahrungen als Trainer im dortigen Jugendbereich sammeln. Später hat er in Granterath 3 Jahre die Zweite Mannschaft trainiert, die er dann aber leider 2001 beruflich bedingt abgeben musste. Nach dieser beruflichen Pause ist Simons dann im Jahr 2005 in Gerderath wieder in den Jugendbereich eingestiegen und hat 2 Jahre später die DFB C- Lizenz erworben. Seit 2012 ist er für die 2. Mannschaft von Sparta Gerderath verantwortlich.

Als aktiver Spieler hat Erwin für alle Mannschaften beim SC 09 Erkelenz gespielt. Darüber hinaus spielte er noch in Granterath in der A-Liga und in der Bezirksliga.

Wir freuen uns darüber, mit Erwin, wieder einen alten „09er“ im Verein integrieren zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg mit unserem Team der Zweiten Mannschaft!

An dieser Stelle möchten wir auch nochmal einen Dank an York Frentzen aussprechen, der einen hervorragenden Job macht und wir sind froh dass York eine neue Herausforderung im Trainerstab um Michael Brom annimmt.


Erwin Simons

myREGIO.TV Senderlogo 01MyREGIO.TV präsentiert einen Bericht zum Kunstrasenplatz in Erkelenz.

 

Der SC 09 Erkelenz dankt recht herzlich für die Unterstützung!

 

Video Beitrag