parzellenverkauf animation 780pix 2

 

       


Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien

      Spatenstich zum Kunst-

       rasenplatz ist erfolgt!

             VIDEO

15.04.2016: Ralf Derichs für Engagement im Ehrenamt geehrt

Ralf Derichs wurde heute im alten Rathaus für seine weit über 30igjährige ehrenamtliche Tätigkeit im SC 09 Erkelenz geehrt.



Ralf Derichs und Bürgermeister Peter Jansen


Anläßlich der jährlichen Sportlerehrung wurde Ralf Derichs von Bürgermeister Peter Jansen für seine nachfolgend aufgeführten ehrenamtlichen Leistungen geehrt.

Seine Leistungen für den SC 09 Erkelenz sind wie folgt belegt:

•    Ralf Derichs trat am 8.08.1977 in den Verein ein und war Betreuer einer D-Jugendmannschaft.
•    Ab 1978 war er dann als Schiedsrichter sowie als Trainer einer E- und D-Jugendmannschaft tätig.
•    Von 1980 an war Er Abteilungsleiter der A-/B-/C-Jugend und Mitherausgeber der Vereinszeitung SC 09 - Report.
•    Ab 1991 Jugendgeschäftsführer, sowie Trainer einer D-Jugendmannschaft.
•    Von 1992 an bekleidete er das Amt des 2. Vorsitzenden des Hauptvereins und erhielt für seine besonderen Leistungen im Verein die silberne Vereinsnadel.
•    Zusätzlich war er von 1994 bis 1996 Jugendleiter.
•    Seit 2001 war Er dann bis zum 28.08.2015 Geschäftsführer des Hauptvereins und heute unterstützt Ralf Derichs weiter als Beisitzer im Hauptvorstand die Geschäftsführung.
•    28.08.2015: Ralf Derichs wird von der Mitgliederversammlung zum Ehrenmitglied ernannt!

Zudem ist Er seit unbekannter Zeit Ehrenamtsbeauftragter des Vereins.

So die Laudation von Bürgermeister Peter Jansen.

Der gesamte SC 09 Erkelenz gratuliert Ralf Derichs herzlich für diese Auszeichnung!

myREGIO.TV Senderlogo 01MyREGIO.TV präsentiert einen Bericht zum Kunstrasenplatz in Erkelenz.

 

Der SC 09 Erkelenz dankt recht herzlich für die Unterstützung!

 

Video Beitrag