parzellenverkauf animation 780pix 2

 

       

 

      Spatenstich zum Kunst-

       rasenplatz ist erfolgt!

             VIDEO

D-Juniorinnen 2014/2015


Zum vergrößern des Bildes bitte in das Bild klicken.
 
 



     
Trainerin

Nina Faenger
 
In Tenholt 26
41812 Erkelenz

Mobil: (+49) 173 3850606

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Trainerin

Sabrina Theissen







 
  Betreuer

Luca Penna

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!






 
 

 
 

 

______________________________________________________________________________________________________
Sonstiges:

D-Juniorinnen Mädchenmannschaft angemeldet
Der SC 09 Erkelenz startet diese Saison erstmals seit langem mit einer eigenen Mädchenmannschaft!

D-Juniorinnen Normalstaffel:
Samstag, 06.09.2014

SC 09 Erkelenz - SV SW Schwanenberg 0:4

Samstag, 13.09.2014
SG Rheinland/VFR Übach Palenberg - SC 09 Erkelenz 0:7

Samstag, 20.09.2014
SC 09 Erkelenz - TUS Jahn Hilfarth 2:11

Sonntag, 12.10.2014
SG Lövenich/Katzem/Holzweiler - SC 09 Erkelenz 0:4

Samstag, 25.10.2014
SC 09 Erkelenz   -  VFJ Ratheim 0:5


Frühjahrstaffel 2015:
Samstag, 07.03.2015
SC 09 Erkelenz -
SG Rheinland/VFR Übach Palenberg 3:0

Bei frühlingshaften Wetter war auf dem Erka-Rasenplatz Übach-Palenberg zu Gast.
Unsere kleinen Damen waren über die kompletten 60 Minuten dem Gegner überlegen und ließen nichts anbrennen.
Am Ende gab es ein souveränes 3:0(2:0).

Ein erfolgreicher Start für die Mädels.

Freitag, 13.03.2015 18:00 Uhr
TUS Jahn Hilfarth - SC 09 Erkelenz 7:0

Samstag, 21.03.2015 15:00 Uhr
SC 09 Erkelenz - FSV 09 Geilenkierchen 2:1

Samstag, 18.04.2015 15:00 Uhr
SC 09 Erkelenz -
SG Lövenich/Katzem/Holzweiler 2:1

Sonntag, 26.04.2015 11:00 Uhr

VfJ Ratheim - SC 09 Erkelenz 2:3

Mit dem vierten Sieg im fünften Spiel festigen unsere D-Juniorinnen den zweiten Tabellenplatz in der Frühjahrsstaffel.
Auch beim heutigen Auswärtsspiel in Ratheim gab es ein verdienten 3:2 Sieg.
Eine zufrieden Trainerin Nina nach dem Spiel: "Es war ein richtig gutes Spiel von uns auch wenn wir mit 0:1 in Rückstand gegangen sind haben wir klasse weitergespielt. Einzig zum Ende hin haben wir uns hinten reindrängen lassen"

Torschützen: Fina(Doppelpack) und Marina.


Samstag. 02.05.2015 15:30
SV SW Schwanenberg - SC 09 Erkelenz 2:2
Mit einem 2:2 Unentschieden in Schwanenberg beenden unsere D-Juniorinnen ihre Frühjahrstaffel.
Mit einer starken kämpferischen Leistung gingen unsere Mädels durch Fina mit 1:0 in Führung was auch der Halbzeitstand war.
In der zweiten Halbzeit konnten die Schwäne das Spiel drehen und führten 2:1 aber unsere Löwinnen gaben sich nicht geschlagen und nachdem zahlreiche Chancen liegen gelassen wurden konnte Fina mit ihrem zweiten Treffer den 2:2 Ausgleich erzielen.
"Ein Sieg wäre verdient gewesen, nachdem wir so viele Chancen liegen gelassen haben" sagte Trainerin Nina nach dem Spiel.
Durch das Unentschieden können unsere Mädels nicht mehr vom Zweiten Tabellenplatz verdrängt werden. Ein riesen Erfolg für unser junges Team.
Die Frühjahrstaffel ist nun beendet und es folgen (wahrscheinlich) bis zum Sommer noch einige Freudschaftsspiele.

myREGIO.TV Senderlogo 01MyREGIO.TV präsentiert einen Bericht zum Kunstrasenplatz in Erkelenz.

 

Der SC 09 Erkelenz dankt recht herzlich für die Unterstützung!

 

Video Beitrag